Das sagen meine Herzenskunden über mich: 

Ich habe Silvia auf einem Seminar kennen gelernt und durfte während einer Partnerübung bereits das erste Mal mit ihrem tollen Gespür und Einfühlvermögen in Kontakt treten.

Theta Healing war mir bereits ein Begriff, ich fand die Thematik spannend, aber erst nach der Begegnung mit Silvia, verspürte ich den Impuls, eine Sitzung zu buchen.

Mit ihrem ganz natürlichen Wesen und in absoluter Leichtigkeit sprudelte die Energie nur so aus Silvia heraus während unserer ersten Sitzung und ich wusste, die Frau fühlt einfach, was sie tut!

Diese Methode ist ein wundervolles Werkzeug, mit dem man sein Bewusstsein erweitern und seine Themen weiter in Richtung Heilung bringen kann – ich freue mich auf meine nächste Sitzung bei Silvia!

Simone R., Regensburg

______________________________________________

Deine Readings sind der Hammer! 

Sehr zu empfehlen <3

Nadia K., München 

______________________________________________

Liebe Silvia ❤🌸

Hiermit möchte ich mich nochmals für meine erste Theta- healing- Sitzung bei dir bedanken! 

 

Ich habe mich von der ersten Minute wohlgefühlt - 

Durch deine herzliche Ausstrahlung, deine beruhigende Stimme und dein Wissen konnte ich mich fallen lassen und mich ganz auf dieses wundervolle Erlebnis einlassen! 

 

Danke, dass ich mich besser kennen lernen durfte, an mir arbeiten und wachsen durfte. Zudem konnte ich einen Seelenanteil Heilen und somit  auch für mich etwas  transformieren! 

 

Danke für dein Licht und deine Liebe, die du mit uns teilst 

 

Von Herzen 

Verena, Regensburg 

________________________________________________

Liebe Silvia, ich danke dir für das wunderbare Theta Healing Seminar bei dir. Wir haben unglaublich viel bei dir gelernt und du hast uns immer wieder Mut zugesprochen und den Raum für alle perfekt gehalten. Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und empfehle dich von Herzen weiter.

Jessica, Regensburg 

_______________________________________________

Liebe Silvia, 

 

ich bin sehr dankbar dafür, dass du dich entschieden hast dein Wissen bezüglich Thetahealing weiter zu geben. 

Es war mir eine Freude dir zuzuhören und ich bin beeindruckt von deinem ganzen Wissen. 

 

Du hast uns in dem Basis Seminar gelernt wie man sich mit der Schöpfungsenergie verbindet und wie wir das für uns nutzen können.

Ich verbinde mich seitdem mehrmals täglich mit der Schöpfungsenergie und schöpfe viel Kraft, Klarheit und Wohlbefinden daraus. 

Es ist, als könnte ich meine innere Stimme nun besser wahrnehmen und selbstbestimmter durchs Leben gehen. 

 

Ich habe nun ein weiteres Werkzeug an der Hand meine Transformation voranzubringen und im Leben vorwärtszugehen.

 

An dem Seminar hat mir besonders gut gefallen, dass wir sehr viel praktisch geübt haben und somit die Theorie sofort anwenden konnten. 

 

Danke dir für dein Sein, 

 

Sabrina (Regensburg) 

___________________________________________

Mir geht's super seit deinem Healing gestern 😍 ich bin immer noch total verliebt in die ganze Welt 🙈🥰 ich habe mich immer wieder bewusst mit dem Ursprung verbunden und habe die Liebe durch mich durchfließen lassen. Was für eine Energie 😍😍😍 ich könnte einfach nur die ganze Welt umarmen 💓 danke danke danke meine Liebe 💕

Anastasia K. (Hof a. d. Saale) 

__________________________________________

Ich danke Dir von ganzem Herzen für das zauberhaft-magische Wochenende, dass Du uns mit dem Theta Healing Basis Seminar geschenkt hast. Es war eine phänomenale Bewusstseinserweiterung, eine ungeahnte Schärfung der Hellsinne und auch mein Körper und alles, was ich anfasse, fühlt sich seit der DNA-Aktivierung ganz anders an. Mein Leben, mein Dasein, hat sich grundlegend verändert, erweitert. Die Verbindung mit allem Sein ist für mich nun allgegenwärtig viel spürbarer, ich möchte die ganze Welt und gleichzeitig jedes kleinste Wesen darin umarmen und ihm Liebe schenken. Worte können der Dankbarkeit in mir nicht gerecht werden. Liebe Silvia, Du bist ein wahnsinns Geschenk für die Welt! Danke, Danke, Danke! Verbunden in Licht und Liebe, ganz viel bedingungslose Liebe für Dich! 

Alexandra K., Ostrhauderfehn

_________________________________________

Wow….Silvia trifft die “Schwachpunkte“ genau auf den Kopf, ganz zielsicher…

Ein alter, hinderlicher Glaubenssatz nach dem anderen wird aus der Tiefe an die Oberfläche geholt, um dann transformiert zu werden…bekannte und mir unbekannte Themen können so gelöst werden…

wenn du es knackig, auf den Punkt und dennoch leicht haben möchtest…kann ich dir Silvia von Herzen empfehlen…und…einzigartig ist auch ihre Kombination mit den Ölen…zur Unterstützung des Transformationsprozesses…Theta+Öle…eine duftig-leichte Transformationsbegleitung



von Herzen Danke.....ich bin gespannt, auf alles Wunderbare.....

mit sonnigen Grüßen
Steffi Schramm, Leipzig 

_________________________________________

Liebe Silvia, ich bin sehr dankbar für deine Arbeit und wie du uns am  Wochenende begleitet hast. Ich habe so viel für mich mitgenommen und ich gehe bestärkt meinen Weg. Danke dass es dich gibt!

Ana Trancota, Warendorf 

_________________________________________

Hallo liebe Silvia,

 

ich wollte mich nochmal für die Session von Herzen bedanken. Es  war wundervoll geführt und das Muster wurde sehr schnell erkannt. Die Glaubensmuster die mich blockiert hatten, wurden leicht gefunden und schnell aufgelöst. 

Die ganze Session über hat es sich sehr flüssig und harmonisch angefüllt. Zudem fand ich es toll, dass ich die Öle dazu bekommen habe die mich sehr bei meinem Wohlfühlen unterstützen und perfekt zu mir passen. 

 

Herzlichen Dank

 

Rojda Cetindag 

________________________________________

Liebe Silvia,

Ich danke dir von Herzen für das magische Basis Seminar! Das Seminar war für mich sehr bewusstseinserweiternd und lebensbereichernd. Theta Healing hat mein Leben komplett von Grund auf verändert. Nun weiß ich dass alles möglich ist. Du hast die Inhalte so wundervoll leicht, verständlich, intuitiv und inspirierend vermittelt, sodass es immer einen wahnsinnigen Spaß gemacht hat dir zu folgen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr geborgen und gesehen in Deinem wertvollen Raum gefühlt. Das Seminar und deine Arbeit sind wahrlich ein Geschenk! Du hast die Liebe und Begeisterung für Theta Healing in mir entfacht und ich bin unendlich dankbar nun ebenfalls praktizieren zu dürfen. Ich will mein Wissen auf jeden Fall noch weiter vertiefen und habe jetzt nach dem Basis Seminar riesige Lust weitere Seminare bei dir zu besuchen!
Ich danke dir für deinen vollen Einsatz beim Seminar, du bist so eine inspirierende Lehrerin und Mentorin!

Liebste Grüße,
Anastasia (Hof a. d. Saale)